Home
NEWS
I-Wurf Frühjahr 2023
Ashura
Aseme
Ehobib
Gioya
Deckrüde DAYO
Fotos
A-Wurf 2011
B-Wurf 2013
C-Wurf 2014
D-Wurf 2015
E-Wurf 2017
F-Wurf 2018
Tagebuch
Bilder AKTUELL
R grün - FIDEL
R braun - FUMO-TAYO
R blau - FUMO-SAM
H gelb - FABAYA
H - lila- FREYA-TARA
H rot - FARAA-CUBA
H silber - FAYOLA
H türkis- FARIH-LUNA
H rosa-FARA.-CHARLIE
H orange - FEMI-NALA
G-Wurf 2019
H-Wurf 2022
In Memorian/Gedichte
Links
Impressum/Kontakt
Datenschutzhinweis
Gästebuch

Rüde BLAU - 470g - Uhrzeit: 1 Uhr

 

FUJO FUMO-SAM VAN SHAMAKANI

 

Geburt: 470g1. Wo:   910g2. Wo: 1310g3. Wo: 1600g4. Wo:    2030g
5. Wo: 3010g6. Wo: 4250g7. Wo: 5610g8. Wo: 6420gAbgabe: 6750g

 ...............................................................................................................................

Sam mit einem Jahr: 43 kg - 75 cm

..............................................................................................................................

1/2 Jahr: 30 kg - 66 cm

.............................................................................................................................

DER TAG DES ABSCHIEDS: SA, 29.09.2018 - 59. Tag - 6750 g 

SAM, auch genannt DAS PHANTOM (man beachte seine zweierlei Gesichtsfarben ;-)) zieht zu Birgit und Jens nach Eggenthal ins Allgäu. Auf ihn wartet schon Ridgeback-Dame TIMBER... die beiden werden sich ganz super verstehen :-)

Euch beiden sagen wir vielen lieben DANK für die Grappa-Gläser und diversen Geschenken. Passt gut auf unseren SAMMY auf...

...und du SAMMY, machs gut, bleib gesund und entwickel dich zu einem tollen Spielgefährten für Timber... wir werden uns, wenn alles klappt, schon in der zweiten Oktober-Woche sehen - darauf freue ich mich schon :-*

  

.............................................................................................................................

Mi, 05.09.2018: 35. Tag:

..............................................................................................................................

Mi, 15.08.2018: 14. Tag:

 

..............................................................................................................................

So, 05.08.2018: 4. Tag:

..............................................................................................................................

Do, 02.08.2018: Geburt/1. Tag: