Home
NEWS
H-Wurf März 2022
Ashura
Aseme
Ehobib
Gioya
Deckrüde DAYO
Fotos
A-Wurf 2011
B-Wurf 2013
C-Wurf 2014
D-Wurf 2015
E-Wurf 2017
F-Wurf 2018
Tagebuch
Bilder AKTUELL
R grün - FIDEL
R braun - FUMO-TAYO
R blau - FUMO-SAM
H gelb - FABAYA
H - lila- FREYA-TARA
H rot - FARAA-CUBA
H silber - FAYOLA
H türkis- FARIH-LUNA
H rosa-FARA.-CHARLIE
H orange - FEMI-NALA
G-Wurf 2019
Gewichtstabelle
In Memorian/Gedichte
Links
Impressum/Kontakt
Datenschutzhinweis
Gästebuch

Hündin ROT - 440g - Uhrzeit: 1 Uhr

 

FUJO FARAA-CUBA VAN SHAMAKANI

 

Geburt: 440g1. Wo:   800g2. Wo: 1160g3. Wo: 1730g4. Wo:    2330g
5. Wo: 3360g6. Wo: 4520g7. wo:  5450g8. Wo: 6270gAbgabe: 7380g

 ..................................................................................................................................

Cuba mit einem Jahr: 37 kg - 67 cm

.................................................................................................................................

1/2 Jahr: 28kg - 60 cm

 Bruder SAM und CUBA

.................................................................................................................................

DER TAG DES ABSCHIEDS: Mi, 03.10.2018 - 63. Tag - 7380 g

Unsere CUBA, auch genannt die ROTE ZORA (viiiiiel Spaß ;-)) zieht zu Sonja, Sven, Lilly, Bela und Mio nach München... wir wünschen euch ganz viiiiiel Spaß ;-)))) mit eurer Maus... die hat Hummeln im Hintern...und Mio... wenn sie müde ist, dann lass sie schlafen :-* ...passt gut auf Zora, äh CUBA auf :-)

Und du CUBA, dir wünschen wir eine tolle Zeit in München und vielleicht sogar bald im Piemont... bleib gesund und wir kommen dich ganz sicher besuchen, sei es in München oder dann im Piemont :-)... aber wir kommen... Drohung oder Versprechen - sucht es euch aus :-)))))

Franz hat endlich sein ALPAKA bekommen, wenn auch in Form einer Nachttischlampe :-))))) DANKE für EURE Geschenke... sei es der "Aufpass-Finger", den ihr oft von uns bekommen habt, oder der "Scheisse-Haufen", den ich immer noch nicht los bin :-))), DANKE auch für alles andere :-*

.................................................................................................................................

Mi, 05.09.2018: 35. Tag:

...............................................................................................................................

Mi, 15.08.2018: 14. Tag:

.................................................................................................................................

So, 05.08.2018: 4. Tag:

................................................................................................................................

Do, 02.08.2018: Geburt/1. Tag: