Home
NEWS
G-Wurf-Planung 2019
Ashura
Aseme
Ehobib
Fotos
A-Wurf 2011 - Ashura
B-Wurf 2013 - Ashura
C-Wurf 2014 - Aseme
D-Wurf 2015 - Aseme
E-Wurf 2017 - Aseme
F-Wurf 2018 - Aseme
Tagebuch
Bilder AKTUELL
R grün - FIDEL
R braun - FUMO-TAYO
R blau - FUMO-SAM
H gelb - FABAYA
H - lila- FREYA-TARA
H rot - FARAA-CUBA
H silber - FAYOLA
H türkis- FARIH-LUNA
H rosa-FARA.-CHARLIE
H orange - FEMI-NALA
Gewichtstabelle
In Memorian/Gedichte
Links
Impressum/Kontakt
Datenschutzhinweis
Gästebuch

Hündin TÜRKIS - 450g - Uhrzeit: 1 Uhr

 

FUJO FARIH-LUNA VAN SHAMAKANI

 

Geburt: 450g1. Wo:   780g2. Wo: 1180g3. Wo: 1580g4. Wo:    2080g
5. Wo: 3080g6. Wo: 4310g7. Wo: 5760g8. Wo: 6380gAbgabe: 7290g

 ..................................................................................................................................

DER TAG DES ABSCHIEDS: Mo, 01.10.2018 - 61. Tag - 7290 g 

Unsere FARIH, ab sofort genannt LUNA, zieht nach Bad Zell ins Nachbarland Österreich. Hanna (8) und Michael (6) haben sie schon sehnsüchtig erwartet. Es ging alles recht schnell und es freut mich, dass LUNA so ein tolles Zuhause gefunden hat. Auch wird sie nicht alleine sein, ein großer Schweizer Sennenhund erwartet sie bereits...

Ihr Lieben, passt uns gut auf LUNA auf... und du LUNA, dir wünschen wir von Herzen alles erdenklich Gute in deiner neuen Familie, bleib gesund und mach deinen Zweibeinern recht viel Freude... wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen... und wer weiß, vielleicht willst du dich ja mal mit deinem großen Bruder ZUMA (E-Wurf) treffen, der in der Nähe von dir wohnt, in Enns:  -Bäckerei Aichberger-

................................................................................................................................

Mi, 12.09.2018: 42. Tag:

.................................................................................................................................

Mi, 05.09.2018: 35. Tag:

................................................................................................................................

Mi, 15.08.2018: 14. Tag:

.................................................................................................................................

So, 05.08.2018: 4. Tag:

................................................................................................................................

Do, 02.08.2018: Geburt/1. Tag: