Home
NEWS
H-Wurf Sommer 2021
Ashura
Aseme
Ehobib
Gioya
Deckrüde DAYO
Fotos
A-Wurf 2011
B-Wurf 2013
C-Wurf 2014
D-Wurf 2015
E-Wurf 2017
F-Wurf 2018
G-Wurf 2019
Gewichtstabelle
In Memorian/Gedichte
Links
Impressum/Kontakt
Datenschutzhinweis
Gästebuch

Unser DAYO-CHINEDU VAN SHAMAKANI aus dem D-Wurf von Daniel und Laurain hat seine Zuchtzulassung erhalten. Alle gesundheitlichen Untersuchungen hat er mit Bravour bestanden. Alle Gen-Untersuchungen sind sehr gut ausgefallen. Er ist Livernose-Träger b/B.

Wer eine zuchttauglich geschriebene Hündin und Interesse an ihm hat, setzt sich bitte mit seinen Besitzern in Verbindung:

................................................................................................................

Daniel Koch und Laurain Friedrich

Christian-Jorhan-Str. 22

85465 Langenpreising (Nähe Erding)

01511-5782052 (Daniel)

da-koch@t-online.de

....................................................................................................................

www.dayo-oberbayern.de

....................................................................................................................

DAYO: 68 cm - 38 kg