Home
NEWS
G-Wurf-Planung 2019
Ashura
Aseme
Ehobib
Fotos
A-Wurf 2011 - Ashura
B-Wurf 2013 - Ashura
C-Wurf 2014 - Aseme
Tagebuch
aktuelle Bilder
R dunkelblau CYRUS
R grün CHANDU
R braun CHIGANI-DUKE
H silb. CHIBALE
H orange CARIBA-AMY
H lila CAYA
R rot CHAMBO
R h.blau CHINUA-SAMO
D-Wurf 2015 - Aseme
E-Wurf 2017 - Aseme
F-Wurf 2018 - Aseme
Gewichtstabelle
In Memorian/Gedichte
Links
Impressum/Kontakt
Datenschutzhinweis
Gästebuch

SO, 28.09.2014: 6,5 Monate: Welpentreffen!!!

Unsere Mäuse - wir sind soooo stolz!!!

 

 Amy und Cy hatten ihren Spaß...

 

 

Aseme und Ashura

 Leon mit Deckrüde Chinedu

 Cy und Chambo

HUNGER und DURSCHT

Xeni und Lana

 Naja, da ist der Verband wohl größer als Amy :-)

Ada mit Ulana-Maus

.............................................................................................................

Bettina und Cy

 Ada und Duke

 Susanne und Chandu

 Walter und Chibale

 Alexandra und Amy

 Claudia und Samo

 Stefan und Chambo

............................................................................................................................

MI, 28.05.2014: 74. Tag: Parmesan am Tag des Abschieds

...dann waren es wieder drei...

 so siehts aus, wenn ich Parmesan reibe :-)

DI, 27.05.2014: 73. Tag:...da war es dann nur noch eine...

 Der Abbau des Welpenzimmer hat begonnen...

 ...jetzt wißt ihr, warum wir ne größere Couch brauchen!!!

DO, 22.05.2014: 68. Tag:  

SO, 18.05.2014: 64. Tag: ....endlich wieder Sonne!!!

 mmmhhhh...da gibts was leckeres :-)

 Bettina kuschelt mit ihrem Cy

 Idi was here....

SA, 17.05.2014: 63. Tag: ...und wieder ist es soweit - der letzte gemeinsame Morgen :-(

FR, 16.05.2014: 62. Tag: ...der letzte gemeinsame Abend

 Oma Ashura knipst zur Vorsicht nochmal von Duke alle Barthaare ab :-)

alle acht Mäuse mit Franz und Aseme

traurige, aber stolze Mama :-(

 

DI, 13.05.2014: 59. Tag: Geschwisterkuscheln bei Regenwetter :-)

SO, 11.05.2014: 57. Tag: Muttertag! Die Mäuse sind 8 Wochen alt und Aseme ist weiterhin ein tolle Mama!!! 

SA, 10.05.2014: 56.Tag: ...SONNE!!!!

 ...es liegt da nur ein Karton :-)

 ...unsere Süßen!!!

Was stimmt hier nicht? -  FINDE DEN FEHLER!!!

Ashura-Maus

Aseme-Maus

Ulana-Maus

 Der erste Nachwuchs im Hirschgehege...soooo süß!!!

DO, 08.05.2014: Tag 54:...in der großen weiten Welt - sooo schön wars

 Caya  musste mal wieder vom Wasser weggeholt werden (im Hintergrund)

DI, 06.05.2014: Tag 52:

 Aseme gibts sich`s immer noch 2-3 x am Tag. AUA!!!

 Gamsi findet die Meute nicht wirklich toll :-)

 Joe bekommt die Barthaare gestutzt :-)

MO, 05.05.2014: Tag 51:

 Bettina übt schon mal :-)

SA, 03.05.2014: Tag 49: ...es regnet und regnet und regnet. Indoor ist gefragt :-(

MI, 30.04.2014: Tag 46:

MO, 28.04.2014: Tag 44: 

Chambo kämpft mit Amy

Die drei Damen vom Grill :-)))

Seppl (immer noch namenlos), Amy, Caya

Welpenspielplatz

Caya und Amy beim Kuscheln

Samo und Chibale

Duke, darauf Amy, dahinter Caya und rechts noch genannt Seppl

SO, 27.04.2014: Tag 43: ...da schlief mal jemand gaaaanz fest

 WER WAR DAS???? - Keine Sorge, das Huhn lebt noch...

DO, 24.04.2014: Tag 40: ...endlich wieder Sonne :-)

 Chambo und Cy

 Caya und Samo

 Chibale und Chambo

 Caya und Samo nochmal

 VORHER

 NACHHER

Mein Papa Gerhard, Schwiegermama Renate, Gatte Franz, Schwiegerpapa Franz,  meine Mama Heidi

 Franzi beim Welpenkuscheln

 unsere Hübsche...

unsere Schöne...

 unsere Besten...

 Welpenkuscheln in der Hundehütte

DI, 22.04.2014: Tag 38: Gassi mit Chinedu und Ajani und viele Welpenbilder

 ...und plötzlich war es leise im Welpenzimmer :-)

 Chibale und Duke - eine besondere Liebe...

 Giacomo

 Mirko, Ajani, Ashura, Aseme und Chinedu...und vorne, die nicht folgt...Ulana - wer sonst???

SO, 20.04.2014: Tag 36: 5 Wochen alt und die erste Fleischmahlzeit...sau lecker!!!

 CYRUS

 NAMENLOS

 DUKE

 CHER

 AMY

 NAMENLOS

 CHAMBO

SAMO

Nochmal SA, 19.04.2014: Tag 35: ....endlich draussen

Nadine und Bettina mit den kleinen Mäusen

 Franz, Aseme, Ashura und Mirko

 was guckst du???

Leon und die Mäuse

SA, 19.04.2014: Tag 35: HAPPY BIRTHDAY Mama Aseme!!!

FR, 18.04.2014: Tag 34:

 Bettina und Franzi

DI, 15.04.2014: Tag 31:

MO, 14.04.2014: Tag 30:

SO, 13.04.2014: Tag 29: ...mmmmhhhh, ist das lecker!!!

FR, 11.04.2014: Tag 27: ...und? Wer ist Wer???

 

MI, 09.04.2014: Tag 25:

DI, 08.04.2014: Tag 24: Der Kampf unter Geschwistern

MO, 07.04.2014: Tag 23: Die kleinen Zähnchen tun langsam ganz schön weh...(man beachte Franzis Gesichtsausdruck :-))

SO, 06.04.2014: Tag 22: Ulana spielt so gerne mit den Babies, was aber von Aseme noch nicht erwünscht ist, wenn diese mit drin ist.

 SA, 05.04.2014: Tag 21: Welpenkuscheln...

 ...Erholungspause, währenddessen sich Herrchen, Ashura und Ulana um den Nachwuchs kümmern

 ...da gabs von Ashuras Kopf eine auf die 12 :-))))

DO, 03.04.2014: Tag 19:

 Dunkelblau verpasst mal wieder die Eröffnung an der Milchbar...

 Oma Ashura muss auch mal reinschauen...

 ...und Ulana muss auch mal nach dem Rechten sehen.

MI, 02.04.2014: Tag 18:

 ...lang gehts jetzt wirklich nicht mehr in der Wanne

MO, 31.03.2014: Tag 16: ...langsam werden sie flügge :-)

 ...und los gehts....

 ...kleiner Mann ganz groß

SO, 30.03.2014: Tag 15: ...heute sind die Mäuse zwei Wochen alt

 Miss Orange :-)

SA, 29.03.2014: Tag 14:

 

 ...glaube das war hellblau

FR, 28.03.2014: Tag 13: ...langsam wird es zwischen Ashura und Aseme wieder "normal" 

 Hallo, könnt ihr mich sehen? Ich euch jetzt auch :-)

 ...man toleriert und akzeptiert sich, lieben tun sie sich aber noch nicht!

 Ashura wirft mal nen Blick in die Wurfkiste...

DO, 27.03.2014: Tag 12: ...sie werden immer größer

 ...ein bissl spinnt sie schon, oder? Solidarität gegenüber ihren Babies...

 ...auch mit Ulana wirds langsam besser...aber gebrummt wird trotzdem noch...

DI, 25.03.2014: 10. Tag: ...einfach nur süß

...man beachte ROT, so kann man auch an die Milch gelangen :-)

 ...noch haben wir Platz

 ...alle noch da???

MO, 24.03.2014: 9. Tag: Schlafen, schlafen und nochmal schlafen...

SO, 23.03.2014: 8. Tag: Was bin ich nur für eine Hunde-Rabenmutter??? Heute beim Saubermachen der Wurfkiste hab ich Aseme keine Decke hingelegt. Und was macht sie, sucht sich ihren weichen Untergrund selber...

...endlich, so ist es schon viel bequemer :-)

SA, 22.03.2014: 7. Tag: Sind die Kleinen nicht zum knutschen???

FR, 21.03.2014: 6. Tag: Morgens 7:45 Uhr in Deutschland... Fotos während und nach dem Sauber machen der Wurfkiste

MI, 19.03.2014: 4. Tag: Ein Haufen Glück...

 

MO, 17.03.2014: 2. Tag: Allen gehts sehr gut...

 Ulana putzt mit...

 Mutterglück

 HUNGER!!!!

Stolze, kleine Ulana:-)

SO, 16.03.2014: Am 61.Tag (1. Tag) kamen die Welpen...

Gamsi musste auch gleich schauen...war aber genauso schnell wieder weg :-)

 Franzi sucht schon einen Liebling aus

 Ulana wurde vollkommen akzeptiert

 ...die Aufbewahrung wenn ein neuer Welpe kam

 Bauchi kraulen...

...und Bussi

Ulana passt auf

 .................................................................................................................................

SA, 15.03.2014: 60. Tag: 21 Uhr:  Lange kanns nicht mehr dauern...

 .......................................................

FR, 14.03.2014: 59. Tag: Zwischendurch ein Bauchi-Foto. Aber da steht sie so blöd. Schaut aus, als wäre Aseme ein Schäferhund :-)

........................................................

DO, 13.03.2014: 58. Tag: Das Welpenzimmer ist fast fertig...

 Ulana findet es klasse :-)

 So richtig wohl fühlt sich Aseme nicht...

 Ulana erkundet alles

...dann doch wieder lieber ab auf die Couch!

 ...............................................

MI, 12.03.2014: 57. Tag: Anfang 9. Woche: Wahrscheinlich das letzte Mittwochs-Foto. Ab jetzt gibts sporadisch Bauchi-Fotos bis zur Geburt. Lassen wir uns überraschen, wann es soweit sein wird. Morgen Abend wird das Welpenzimmer (hoffentlich) komplett fertig sein. Und dann kanns eigentlich jederzeit losgehen. Wir sind jedenfalls bereit....

..............................................

MI, 05.03.2014: 50. Tag: Anfang 8. Woche: Das Gesäuge nimmt immer mehr zu. Der Bauch rundet sich immer mehr. Die kleinen Mäuse hauen schon ganz schön um, sooo ein tolles Gefühl, ich sags Euch...

.............................................

MI, 26.02.2014: 43. Tag: Anfang 7. Woche: Der Bauch wächst und wächst und wächst... Aseme hatte heute morgen Durchfall. Aber jetzt gehts ihr wieder gut. Keine Ahnung was das war?!?!? Noch drei Wochen bis zur Geburt....der Countdown läuft :-)

.............................................

DO, 20.02.2014: 37. Tag: Anfang 6. Woche: Ein Tag Verspätung - SORRY....aber jetzt sieht man schon was. Die Zitzen wurden schon größer. Und jetzt schiebt der Bauch dann richtig an :-)

...................................

MI, 12.02.2014: 29. Tag: Anfang 5. Woche: Ist der Bauch geschrumpft??? Oder hat sie beim letzten mal nur zuviel gefressen???

...................................

MI, 05.02.2014: 22. Tag: Anfang 4. Woche: ABER HALLO?!?! Wenn das mal ned eindeutig ist?!?! ;-)

....................................

FR, 31.01.2014: 17. Tag: Anfang 3. Woche: Und? Seht Ihr schon was???

.......................................

MI, 22.01.2014: 8. Tag: Anfang 2. Woche: Die "Bauchi"-Fotos gehen wieder online....jeden Mittwoch wird ein Bild gemacht. So richtig viel sieht man noch nicht, oder????

...................................

DI, 14.-DO, 16.01.2014: 1. Tag: Anfang 1. Woche: Drei Deckakte haben am 14./15. und 16.01.14 super geklappt!!! 

Zu Besuch in Thüringen bei Familie Pieper und Chinedu :-)))