Home
NEWS
G-Wurf-Planung 2019
Ashura
Aseme
War ich das etwa?
Größe und Gewicht
Ausstellungen
Ehobib
Fotos
A-Wurf 2011 - Ashura
B-Wurf 2013 - Ashura
C-Wurf 2014 - Aseme
D-Wurf 2015 - Aseme
E-Wurf 2017 - Aseme
F-Wurf 2018 - Aseme
Gewichtstabelle
In Memorian/Gedichte
Links
Impressum/Kontakt
Datenschutzhinweis
Gästebuch

War ich das etwa?


Dienstag, 19.07.2011:

Nachdem meine Schwester Azana die Brille meines Herrchens angenagt, die Bügel abgeknabbert und die Gläser mit ihren spitzen Zähnchen poliert hat, habe ich ihr den Rest gegeben und sie in mehrere Teile zerlegt....

 

Ohne Datum....

So sieht es öfters bei uns aus. Mein Frauchen sammelt die Watte wieder ein und stopft sie zurück in das Kissen....und wenns mich wieder packt, dann hol ich die Watte wieder raus!!!!!

 

 Montag, 25.07.2011

Die Zunge von Herrchens Dienstschuh fand ich etwas zu lang....


Ohne Datum....

Das ist zwar das "Shemsa-Eck", aber zwei weitere Ecken unseres Wohnzimmertisches schauen auch so aus :-(((  


Dienstag, 26.07.2011,

...seither läuft mein Frauchen mit einem kaputten Hausschuh rum.

 

Mittwoch, 19.10.2011

ja, der Kuchen hast seeeehr gut geschmeckt!!!! 

 

28.11.2011

...das war einmal ne Fernbedienung....und die neue war zwei Tage später auch schon wieder angefressen

  

30.11.2011

Bei uns war Frau Holle zu Besuch.....

 

 

Dienstag, 10.01.2012

Aseme schaut, wie wenn sie kein Wässerchen trüben kann....

 

Donnerstag, 08.03.2012

Heute mußte Franz Dienstausweis, der Duden, eine Roman, die Bettdecke und der Bettbezug drunter leiden....und alles nur, weil sie 2 Stunden allein war...die spinnt doch, die blöde Kuh! 

 

 

Sonntag, 02.09.2012

Oh Mann, dieses Mistvieh treibt mich in den Wahnsinn!!!! Steh ich nicht ewig lange in der Küche und bruzel Fleischpflanzerl für unser Mittagessen und Abendessen und auch so noch, wenn wir Lust drauf haben - ich mach immer mehr - und stell sie dann zum Abkühlen in den Ofen. Mit weiser Voraussicht lehne ich nur die Ofentüre an, ich kenn ja unsere verfressene Maus, und geh nach oben an den PC....plötzlich schreit Franzi "NEEEEIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN!!!!!"...ich renn runter und was muss ich sehen? Aseme hat die Ofenklappe aufgemacht und genüßlich gefressen....9 Fleischpflanzerl liegen jetzt in ihrem Magen. Mit Worten NEUN, mit Zahlen 9!!!! Na dann: GUTEN APPETIT! Und was essen nun wir???? Wird Aseme wohl ziemlich egal sein......

 

Freitag, 05.10.2012

Ich war grad mal 30 Minuten beim Einkaufen....nur gut, dass wir noch ein Telefon haben....